reflections
Ich Lieb euch Über alles x3

Gedichte ♥

& wieder bin ich an den Punkt gelangt nachdenklich zu werden. ich falle in eine trance ähnlichen zustand. starre löcher in die luft und vor meinen augen verschwimmen die konturen der realität. langsam werde ich traurig. denke an die zeit zurück in der ich deinetwegen weinen musste, weil ich glücklich war. doch nun fließen trauer-tränen über meine wangen. fragen bilden sich in meinem kopf. warum alles nur so kommen musste wie es kam. was ich falsch gemacht habe. nichts habe ich falsch gemacht sagt mir eine stimme. vielleicht ist es mein ge.wissen.
 
 
 
ich bin dieses verrueckte kind ;
das losrennt um das Lebn' zu umarmen ..
das hinfaellt ; wieder aufsteht
& weiterläuft ; mit zerschlagenen Knien.
Dieses verrückte Kind ;
das Hoffnung heißt & an die Liebe gLaubt. 
 
 
 
 
 
 

ICH FRAQE: "WiLL JEMAND 'N KEKZS ?"

&&' ALLE SAQEN: "JA;; JAA !"

&&' iCH ANTWORTE :

"NEH PECH QEHABD. DAZS SiND MEiNE :p"

KEKZSE SiND SO TOLL  x'3
 
 
 
 
 

14.4.07 13:04, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung